Rad-Marathon Tannheimer Tal und Highlander 2018







Bericht: Stefan Juhr
Fotos: Stefan Juhr / Sportograf

Rad-Marathon Tannheimer Tal am 1. Juli 2018

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder auf den Weg nach Östereich/Vorarlberg gemacht. Der Rad-Marathon Tannheimer Tal stand zum vierten Mal auf dem Saisonplan und ist jedesmal die Anreise wert. Auch wenn unsere individuelle Form an diesem Tag nicht unseren Ansprüchen gerecht wurde und wir etwas länger auf der Strecke waren, ist der Anstieg zum Hochtannbergpass und die wilde Fahrt durch das Lechtal jedesmal ein riesen Spaß.

Highlander Radmarathon am 12. August 2018

Zusätzlich sind wir in diesem Jahr erstmalig den Highlander Radmarathon am 12. August 2018 angegangen - die Strecke ist in einigen Teilen identisch mit dem Tannheimer jedoch insgesamt wesentlich anspruchsvoller. Wir waren nach absolvierter Veranstaltung dann doch ziemlich platt - sowohl Wetter als auch Landschaft boten jedoch nochmals eine Steigerung - und die Steigungen sowieso...