Endlich wieder gemeinsam trainieren

- Bericht: Alexander Bößwetter, Fotos: Günter Stube -


Ideale Voraussetzungen: Jetzt kann es richtig losgehen!

Traditionell erfolgt unser Trainingsauftakt am Mittwoch nach dem Wochenende der Umstellung auf die Sommerzeit. So auch dieses Jahr. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad Celsius war die erste Trainingsrunde am 28.03.2012 das reinste Vergnügen. 18 Mitglieder der Sparte Radsport haben die Strecke von 61 km in den Grunewald in Angriff genommen.

Der starke Wind konnte uns dabei nicht aus dem Tritt bringen. Bei einem Schnitt von geruhsamen 25,6 km/h hat jeder seine eigenen Trainingsvorbereitungen aus dem Winter mit seinem Partner austauschen können. Jetzt kann es wieder losgehen und wir freuen uns in dieser Saison auf schöne gemeinsame Trainingsrunden und Ausfahrten ins Umland im Sommer.