Mountainbike-Runde am 20. Oktober 2013

- Bericht: Katrin Begolli, Fotos: Alain Desbrosses und Katrin Begolli -


Auch in diesem Jahr durfte der traditionelle Saisonabschluss bzw. für einige Sportfreunde somit der Start in die Mountainbike-Saison nicht fehlen. Bei herrlich warmen spätsommerlichen Temperaturen trafen sich 14 Landesbänker am letzten Oktobersonntag, um den herbstlichen Grunewald zu erkunden. Auch in diesem Jahr hatte sich "Tourguide" Helmut Belitz eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecke ausgedacht.

Das obligatorische Gruppenfoto durfte natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Ca. 42 km standen am Ende der Strecke zu Buche; die aktiven Sportfreunde trafen sich mit weiteren Sportkameraden in der „Scheune“, wo wieder ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet von Peter und seinem Team vorbereitet war.