4. Etappe: Löcknitz - Feldberg

Dienstag, 07.09.2010

- Bericht: Liman Begolli und Helmut Belitz -


Streckenführung

  zum Vergrößern bitte Mauszeiger über das Bild fahren
- powered by GPSies.com -

Profil: Landschaftlich sehr reizvoll

Distanz laut Plan 130 km Distanz tatsächlich 131 km
Höhenmeter laut Plan 520 Hm Höhenmeter tatsächlich 690 Hm
Fahrzeit 4:51 Std Schnitt 27,12 km/h

Besondere Vorkommnisse

Panne von Wolfgang

Tagesbericht

Morgens verließ uns leider die Sonne, wir wurden von kaltem Wind begleitet. Zum Glück blieben wir vom Regen verschont. Windkrafträder säumten unsere Strecke.

Zwei wunderbare Pausenorte mit dem Gut Schmarsow, wo wir mit frischen Waffeln verwöhnt wurden, und am Schloss Boitzenburg, an dem natürlich ein Gruppenfoto nicht versäumt werden durfte, rundeten diese landschaftlich sehr schöne Etappe ab.

Ausklingen ließen wir den Tag an der "Busbar", wo uns Bernd - unter Aufopferung seines "Herzdaumes" - mit Käsespezialitäten und Getränken versorgte.

Fotos des Tages

Hotel und Essen

Essen gut, Getränke zu teuer.

Unterkunft

Altes Zollhaus
Erddamm 31
17258 Feldberger Seenlandschaft
Telefon: 03 98 31 / 500
Telefax: 03 98 31 / 502 69
www.romantik-am-see.de

Die LBB-Etappenfahrt 2010 auf einen Klick

Zurück Weiter