Frühstück im Xantener Eck

- Bericht: Katrin Begolli, Fotos: Alain Desbrosses -


Ende der Winterpause eingeläutet

Traditionsgemäß wurde am letzten Sonntag des Februar 2014 das baldige Ende der Winterpause eingeläutet. Ort des Geschehens war in diesem Jahr das Xantener Eck in Berlin-Charlottenburg, wo sich die Sportfreunde der BSG Berliner Sparkasse bei einem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbuffet über die vergangenen winterlichen Aktivitäten, aktuelle Trainings(rück)stände, gute Vorsätze und Erwartungen an die in zwei Wochen beginnende Radsportsaison austauschen konnten.

 

RTF-Grundaustattung ausgehändigt

Die unerlässliche RTF-Grundaustattung jeweils bestehend aus Wertungskarte, Breitensportkalender sowie bereits einlaminierter Rückennummer wurde vom Geschäftsstellenleiter Lothar persönlich überreicht, so dass einem pünktlichen Saisonstart am 9. März 2014 nichts mehr im Wege steht.

Nachwuchs im Anmarsch?

Bei dieser Gelegenheit kündigte Spartenleiter Alex den vorgesehenen Eintritt weiterer Mitglieder in unsere Sparte an: Als Nachwuchs warten zwei radsportbegeisterte Kollegen nur noch darauf, von uns entsprechend motiviert und aufgebaut zu werden. Über den Erfolg unserer Bemühungen sowie den tatsächlichen Zuwachs wird S-Radsport Berlin zu gegebener Zeit berichten.